Hotel "Promenadenhof"
Hotel "Promenadenhof"
Herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen !

"Promenadenhof"... ein Haus mit Geschichte

Entstanden aus einem alten Bauerngehöft...

Noch um die Jahrhundertwende lag das Gehöft der Familie Feige ganz am Rande der Stadt mit Blick auf endlose Felder. Weit über die Grenzen hinaus war der Viehhandel bekannt.
1989 erbte der heutige Inhaber Andreas Müller das nicht mehr bewirtschaftete Gehöft seines Großvaters und ging seiner ihm ureigenen Passion nach, der Gastronomie und Hotellerie.
Schritt für Schritt entstand nun ein ebenfalls weit über den kleinen Ort Weißensee hinaus bekanntes und beliebtes Restaurant und Hotel mit ganz eigenem Charme.
So wird heute gefeiert im ehemaligen Speicher und geschlafen, wo früher die Kühe ihren Platz hatten.

Damals vor 100 Jahren...

... und heute

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!

ÖFFNUNGSZEITEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Müller & Müller GbR